#9 Interkulturelle Fernbeziehung

Anonym
10. Juni 2020, 10:53 MESZ aktualisiert am 10. Juni 2020, 10:53 MESZ

Disclaimer:
Die verfassten Beiträge in dieser Blogreihe werden, beruhend auf persönlichen Erfahrungen und Erlebnissen, verfasst. Die persönlichen Umstände und das persönliche Umfeld spielen dementsprechend eine große Rolle. Somit präsentieren die Artikel nur persönliche Ansichten und möglicherweise auch Lösungsansätze, die nicht auf alle übertragbar sind. Keinesfalls wollen wir implizieren, dass dies die einzig korrekte Sichtweise auf das entsprechende Thema ist oder jemanden damit angreifen. Wir sind dankbar für jedes Feedback und für jede Kritik und respektieren eure geäußerten Meinungen. Ihr könnt gerne eigene Beiträge verfassen und uns zukommen lassen, um auch eure Sichtweisen und Lösungsmöglichkeiten zu präsentieren.

Euer ITSA-Team

5 1 vote
Beitrags Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Älteste
Neueste Meist Gevoted
Inline Feedbacks
View all comments
Sharu M.
Sharu M.
1 Monat zuvor

Danke für dieses Ehrliche Interview!!!
Dieses Interview gibt mir gerade so viel Hoffnung, dass meine Eltern meine Beziehung womöglich auch eines Tages akzeptieren
 

1
0
Lass doch einen Kommentar dax
()
x